Schlechte Ware und sehr frecher Kundendienst

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2021
  • #301525
  • 253
Anzeige

Ich hatte eine Lampe bestellt i.H.v. 79,90 Euro. Diese kam am 27.09.21 an. Gestern war durch unseren Umzug ins neue Haus erst möglich sie anzuschliessen. Diese Lampe darf nicht Lampe heißen, weil sie nicht mal im entferntesten leuchtet! Sie ist dämmerich dunkel und man sieht nichts. Das sagte ich Frau ****** vom Kundenservice auch. Ich bin über die 14 Tage hinaus, aber es wäre einfach kulant und entgegenkommend gewesen, wenn sie mir die Lampe wieder abnehmen würden und ich einen Gutschein für eine neue Lampe erhalten hätte. Sie wurde voll frech und unverschämt. Dann erhielt ich noch ein Schreiben von Hoeffner, was genauso unverschämt geschrieben wurde. Ich bin 51 Jahre und habe in sovielen Möbelhäusern bestellt, aber das was bei Hoeffner läuft, habe ich noch nie erlebt. Klar, dass Recht ist auf ihrer Seite wegen der 14 Tage, aber ich habe erklärt, warum es leider wenige Tage darüber waren. Ich konnte diese nicht austesten vorher. Wenn Sie mir nur nicht gefallen würde, von der Optik könnte ich das auch verstehen. Aber eine Lampe, die so gut wie kein Licht abwirft ist ein schlechtes Produkt und ich kann es nicht gebrauchen! Eine Zurücknahme mit Gutschein wäre aufgrund der schlechten Ware angebracht gewesen!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-10-2021 um 15:00 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2021 um 04:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kunden"service" reagierte zickig auf die Reklamtion und pampte das sie die Lampe auch nicht in Kulanz umtauschen werden und ich keine weitere Mail mehr schreiben soll. Der Fall wäre abschliessend. Der Ton war unverschämt. Nie mehr Höppner!

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.