Schlechte Kunden Bindung

  • Noch offen
  • 26 Okt 2021
  • #305730
  • 261
Anzeige

Wir haben im September Möbel gekauft im Wert von über 5000 Euro. Im Oktober ist die Action freie Montage. Auf mehrmalige Nachfrage bekamm ich leider eine negative Nachricht. Das heißt für mich, NIE wieder werde ich bei Höffner was kaufen! Schlechter Service. Keine Kunden Bindung!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-10-2021 um 12:01 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

10-11-2021 um 08:24 Uhr


Guten Morgen, leider habe ich bis heute keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Mir freundlichen Grüßen
Frau ******

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.