Sehr geehrte Damen und Herren, im Okt. 2021 habe ich bei Ihnen 2 Sofas gekauft. vorgestern wurden sie anliefert. Beim Kauf waren mir 2 Dinge besonders wichtig. Mein Staubsaugerroboter sollte unter den Sofas saugen können und der Stoff sollte so robust sein, dass es meinen Katzen nicht gut möglich ist, ihn zu zerstören. Unter dem einen Sofa ist ein Bettkasten, der viel zu niedrig ist, ich hatte damals nochmal extra bei dem Berater nachgefragt, der mir aber versicherte, dass sei kein Problem. Was den Stoff anbelangt, bin ich auch sehr enttäuscht. die Fäden hängen schon an vielen Stelle heraus. (Soviel zu extra guter Stoff, dem Katzen nichts anhaben können). Ich bin sehr enttäuscht von so einer Kundenberatung. Schade, ich haben eigentlich sehr schöne Waren, aber ich fühle mich bei Ihnen wirklich nicht gut beraten.
Mit freundlichem Gruß
H. ******
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Antwort von Höffner
11-04-2022 um 10:13 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
25-04-2022 um 06:13 Uhr
Ich habe noch nichts von Fa. Höffner gehört.
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