Schlecht vernähte Naht an der Rückenlehne meines Relaxsessels

  • Beantwortet
  • 11 Okt 2022
  • #427245
  • 109
Anzeige

Habe mir im März dieses Jahres einen Sessel in Kassel im Möbelhaus ausgesucht, zum Preis von 1084,00€ der in 6-8 Wochen fertig montiert bei mir angeliefert werden sollte! Tatsächlich wurde er dann am 12 07. ummontiert geliefert, die Herren haben mir einfach den dicken schweren Karton auf den Teppich gestellt und wollten sich verziehen! Ich habe dann gesagt, so geht das nicht, ich lebe allein, bin 85 Jahre alt und kann den schweren Karton nicht bewegen! Die Montage die die beiden Fahrer offenbar noch nicht allzu oft gemacht hatte, hat mich dann noch mal 40,00€ gekostet. die schlecht vernähte Naht habe ich gleich moniert und gleich am nächsten Tag schriftlich mit Foto beanstandet. Man hat mir dann einen Kundendienst zugesagt, ein Polsterer, der die Sache vor Ort möglichst beheben sollte, der kam am 30.08. mit einer neuen Rückenlehne im Gepäck, die aber genauso schlecht vernäht war! Der Polsterer hat alles notiert und wollte die Sache an Höffner/Kassel weiter leiten. Nach weiteren 3-4 Wochen in denen ich nichts von der Firma Höffner gehört habe, hab ich endlich eine Telefonnummer gefunden und dort angerufen, wo mir nach langen Erklärungen gesagt wurde, das die Angelegenheit bei Ihnen als erledigt betrachtet werde, dem habe ich widersprochen, erwarte zumindest einen Preisnachlass v. 15-20% Ich habe gute, erstklassige Ware bestellt und erwarte auch entsprechende Lieferung! Die Dame am Telefon hat mit jedenfalls zugesichert, sich darum zu kümmern und mich zu informieren, das ist bis heute nicht geschehen, Ich bin sehr enttäuscht von der Art, wie Ihrerseits mit Kunden umgegangen wird.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2022 um 11:20 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.