Nachdem es massiven Ärger bei der Lieferung und Montage des Wohnzimmers im Juli gab (es waren zwei Termine nötig und es fehlt immer noch die Beleuchtung einer Vitrine!) sollte am 02.08.21 unser Schlafzimmer kommen. Wir haben diesen Termin auf den 26.08. verschoben (wir als Kunden) und man sagte uns das es im Lager steht und dann halt am 26.8. kommt.
Heute kam der Anruf dass die KOmmode noch nicht lieferbar sei und die Teillieferung erst später kommen würde - der 26.8. sei nicht mehr verfügbar!
Das Zimmer war zum 2.8. komplett lieferbar und jetzt nichtmal die Teillieferung? Wir warten seit Monaten auf die Möbel!
Ich möchte somit vom Kauf zurücktreten! Und ich werde auch keine (wie mir gesagt wurde) Stornogebühren akzeptieren!
Ich bin enttäuscht von der Fa. Höffner! und das gleich zweimal!
Die Beleuchtung der Vitrine können sie uns Zusenden. Die Rücküberweisung der Anzahlung werden sie dann ja auch zeitnah veranlassen. Herzlichen Dank!
Teilen
Antwort von Höffner
23-08-2021 um 10:32 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2021 um 08:02 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unglaublich Inkompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.