Sehr geehrte Damen und Herren,
die am 19.03.2022 von Ihnen gelieferten Möbel sind leider beide Defekt.
Artikel 1, Artikelnummer: 20409947 Elementengruppe cremefarbend Leder
Das Schlafteil zum Ausziehen des Sofas lässt sich nicht ausziehen, weil es an der linken unteren Ausziehseite offensichtlich gebrochen ist und herrunterhängt, bitte Foto anschauen. Ich bitte um Umtausch des Sofas, da es so nicht genutzt werden kann.
Artikel 2, Artikelnummer: 12126311 Boxspringbett Duke, dunkelgrau
Das Boxspringbett hat leider am Fußende in Augenscheinahme ein ca. knapp 1 cm großes Loch mit gezogenem Faden. Siehe Foto. Ich bitte, um Reparatur oder entsprechenden Preisnachlass.
Ich bitte so schnell wie möglich um Ihre Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
31-03-2022 um 10:43 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
26-04-2022 um 17:47 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 21. April 2022 war Ihr Prüfer in der Provinzstr. 82a und hatte den Schaden, die Reklamation , geprüft.
Ihr Mitarbeiter der vor Ort war, teilte uns mit, dass uns das Schlafsofa durch eine erneute Lerung ersetzt wird und dass, das Boxpsringbett reparatur wieder hergestellt wird.
Meine Frage nun ist, wann können wir mit der Lieferung des neuen Schlafsofas und der Reparatur des Boxspringbettes rechnen? Es eilt schon sehr, da ich mein altes Sofa, aufgrund der Bestellung bei Ihnen entsorgt habe und mir jetzt die Sitzgelegenheit fehlt.
Bitte teilen Sie mir das Lieferdatum für das Schlafsofa mit, um das Sofa zu Hause zu empfangen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.