Schiene fehlt

  • Noch offen
  • 29 Mai 2021
  • #241748
  • 312
Anzeige

Schiene fehlt , Wir haben seit zwei Monate bei Hüfner Möbel gekauft seit zwei Wochen hat unsere Schrank gekommen leider fehlt die Schiene Schiene ist 3 m groß und wir haben bis halber gebaut und halbe liegt in Zimmer wir haben ja viel mal angerufen ich war auch an Hüfner und die sagen okay wir rufen dann wir kommen kommt keine Luft rein so war’s ich habe nie im Leben gehabt!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-05-2021 um 13:50 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Allerdings benötigen wir zum Bearbeiten Ihres Anliegens die Kaufvertragsnummer Ihrer Bestellung.
Deshalb möchten wir Sie bitten, uns diese zu senden.

Liebe Grüße vom Service Team

31-05-2021 um 16:38 Uhr


Wie haben Möbel bei euch gekauft. Als erstes ist ein dreiteiliger Schiebetüren Schrank angekommen am am 21.05 und als wir am Dienstag bei euch angerufen haben hat keiner angenommen.Danach ist Mein Mann zum Höffner gegangen und sie haben gesagt ,dass die uns anrufen würden.Aber es hat keiner angerufen.Ich habe eine Reklamation geschrieben,weil unser Schrank 2,80 Meter lang ist und die Schiene die angekommen ist,ist 3,15 Meter.
Außerdem ist ein Teil von Schrank leicht kaputt.Wir haben den Schrank soweit wie möglich gebaut aber da die Schiene zu lang ist können wir nicht weiter machen und der Rest liegt frei im Raum. Ich bitte euch so schnell wie ihr könnt die richtige Schiene zu bringen und etwas wegen dem kaputten Teil zu machen(Preis oder Ersetzung).
Liebe Grüße
****** ******

31-05-2021 um 16:40 Uhr


Wie haben Möbel bei euch gekauft. Als erstes ist ein dreiteiliger Schiebetüren Schrank angekommen am am 21.05 und als wir am Dienstag bei euch angerufen haben hat keiner angenommen.Danach ist Mein Mann zum Höffner gegangen und sie haben gesagt ,dass die uns anrufen würden.Aber es hat keiner angerufen.Ich habe eine Reklamation geschrieben,weil unser Schrank 2,80 Meter lang ist und die Schiene die angekommen ist,ist 3,15 Meter.
Außerdem ist ein Teil von Schrank leicht kaputt.Wir haben den Schrank soweit wie möglich gebaut aber da die Schiene zu lang ist können wir nicht weiter machen und der Rest liegt frei im Raum. Ich bitte euch so schnell wie ihr könnt die richtige Schiene zu bringen und etwas wegen dem kaputten Teil zu machen(Preis oder Ersetzung).
Liebe Grüße
****** ******

11-06-2021 um 08:31 Uhr


Hallo wie lange soll ich warten für die Schiene bitte meine Zimmer ist Katastrophe alles liegt auf meine Kinder können nicht ins Schlafzimmer schlafen wie lange was soll ich machen soll ich die Schrank wieder zurückbringen oder was was ich versteh das nicht so lange und ich kriege gar nix eine schuldigung und fertig meine Nerven jetzt geht nicht mehr ich bin jetzt fast fertig mit Didi Katastrophe ******

26-06-2021 um 20:31 Uhr


Schiene felt , noch nicht gekommen ?!

5
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.