Sehr geehrte Damen und Herren, unter der o.a. Kundennummer haben wir uns ein "Kelchglas-Set" 24- teilig (Artikelnummer 10541054) unter der Kaufvertragsnummer 3426912 liefern lassen. Leider ist ein Saft-/Wasserglas und ein Weißweinglass während des Transportes zerbrochen. Wir bitten um kostenlose Ersatzlieferung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Töpfergasse 20
Ferienwohnung Misch
37269 Eschwege
0175 2154736
Teilen
Antwort von Höffner
31-05-2021 um 12:56 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2021 um 08:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation wurden zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.