Schadensforderung Küche 7705021

  • Ungelöst
  • 12 Dez 2022
  • #447582
  • 140
Anzeige

Wir haben die Küche vor einem Jahr bestellt. Ist vor zwei Monaten gekommen. Es wurde nach 3 Terminen nicht geschafft die Küche komplett aufzubauen. Jedesmal mache ich den Dreck hinter den Monteuren weg.
Ich will das die Küche so schnell wie möglich fertig montiert wird.
Und erwarte eine ordentliche Enschädigung für das Ganze sonst werde ich rechtlich vorgehen.
Das ist eine große Zumutung für michund eine Schande für Höffner

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2022 um 13:47 Uhr


Guten Tag,

anknüpfend an Ihre bereits übermittelte Reklamation hat unser Kundenserviceteam bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und ihre Schilderung entspricht nicht unseren Serviceanspruch. Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Das Team des Möbel Höffner Kundenservice hat Sie bereits probiert telefonisch zu erreichen. Prüfen Sie bitte auch Ihren E-Maileingang.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.

Mit besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2023 um 19:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir sind unzufrieden.
Höffner war schon 4 mal innerhalb von 4 Monaten da und die Küche ist immer noch nicht fertig .
Katastrophe

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.