Ruf Bett HÖ-4656778—C und 4691019

  • Behoben
  • 15 Jul 2021
  • #265014
  • 359
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn.

Gerne hätte ich mein Problem telefonisch mit Ihnen besprochen, leider ist das nicht möglich.
Heute bekam ich das Bett geliefert und aufgebaut, aber um die Elektronik auszuprobieren war keine Zeit. Es hieß: ganz einfach Sie brauchen nur die Knöpfe zu drücken.
Ja das ist einfach, nur es quietscht und das passt mir nicht.
Ich möchte, dass das behoben wird.
Außerdem habe ich telefonisch zu einem späteren Zeitpunkt 21.05.21 noch die Sockelblende dazu bestellt.
Vom Verkäufer Hr. Baldzsun bekam ich gesagt, dass die gemeinsam mit dem Bett geliefert wird.
Leider war das nicht der Fall.
Außerdem sagte Hr. Baldzsun, dass ich dafür keine Montage mehr bezahlen muss, da ich diese ja beim Bett bezahlt habe.
Heute sagte mir der Monteur, dass ich beim liefern der Sockelblende noch einmal die Montage bezahlen müsste.
Damit bin ich absolut nicht einverstanden.
Ansonsten würde ich die Sockelblende stornieren.
Ich bitte um eine positive Klärung und mir das schriftlich zu bestätigen.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-07-2021 um 10:49 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2021 um 09:31 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war ok, nur die Monteure lassen zu wünschen übrig.
Der Zeitplan wurde nicht eingehalten. Freitag von 12:00 - 18:00 Uhr, sondern ich wurde am Vormittag per Anruf überrumpelt, ich muss es gleich ermöglichen, ansonsten muss ich einen neuen Termin mit dem Kundendienst vereinbaren.
Die Begründung war, sie müssten um 15:00 in Führt am Parkplatz der Firma Höffner das Auto abstellen.
So musste ich meine Physiotherapie abbrechen, damit ich um 10:15 zu Hause war.
Sie kamen dann um 10:40 Uhr und schimpten über den Verkehr bzw. Baustellen....

Freundliche Grüße
****** ******

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.