Rücktritt vom Vertrag

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2022
  • #362886
  • 263
Anzeige

Am 28.12.2021 kaufte ich einen Kleiderschrank, der am 21.3.2022 geliefert wurde -- stark beschädigt. Die Folgelieferung wäre in der 14. Kalenderwoche; ich brauche einen Schrank sofort und kündige hiermit meinen Vertrag HÖ -5050275-6 Mit heutigem Datum. Bitte überweisen Sie mir meine Anzahlung in Höhe von 152.63€ auf das Konto der Abbuchung. J. ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-03-2022 um 21:54 Uhr


Die Möbel benötigen heute zu viel Zeit, ehe sie beim Kunden sind. Und dann sind sie noch bei Anlieferung beschädigt. Für alles kann sicher Höffner nichts, die Beschädigung war so gross, dass Sie bereits beim Verpacken oder Transport passiert sein muss. Der Karton wurde erst bei mir geöffnet. Bin trotzdem gern kunde bei Höffner. J.B.

24-03-2022 um 10:28 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.