Am 28.12.2021 kaufte ich einen Kleiderschrank, der am 21.3.2022 geliefert wurde -- stark beschädigt. Die Folgelieferung wäre in der 14. Kalenderwoche; ich brauche einen Schrank sofort und kündige hiermit meinen Vertrag HÖ -5050275-6 Mit heutigem Datum. Bitte überweisen Sie mir meine Anzahlung in Höhe von 152.63€ auf das Konto der Abbuchung. J. ******
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Antwort des Verbrauchers
23-03-2022 um 21:54 Uhr
Die Möbel benötigen heute zu viel Zeit, ehe sie beim Kunden sind. Und dann sind sie noch bei Anlieferung beschädigt. Für alles kann sicher Höffner nichts, die Beschädigung war so gross, dass Sie bereits beim Verpacken oder Transport passiert sein muss. Der Karton wurde erst bei mir geöffnet. Bin trotzdem gern kunde bei Höffner. J.B.
Antwort von Höffner
24-03-2022 um 10:28 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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