Rücksendung beschädigter Ware

  • 08 Jun 2022
  • #386195
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Nachdem mir leider beschädigte und zerkratzte Gartenstühle in einem teils offenen und kaputten Karton geliefert wurden, habe ich dies beim Kundendienst beanstandet. Der Karton ist entsprechend der Stühle auch sehr groß, weshalb ich ihn nicht selbst beim Paketdienstleister abgeben kann und er auch nicht in einen normalen PKW passen würde. So sollte dann eine Abholung erfolgen. Es wurde ein Abholauftrag an einem Paketdienstleister erteilt, gekommen ist bis heute niemand. Jetzt ca 1 1/2 Wochen, 4 Emails (davon zwei komplett ignoriert) und zwei komplette Tage vergebliche Wartezeit später, passiert einfach immernoch nichts. Keine Entschuldigung, kein Handeln, nix. Ich würde und werde dort nie wieder bestellen, der Kundenservice ist eine Katastrophe. Nicht nur, dass man sich ärgern muss, beschädigte Ware zu bekommen, man hat auch keine Chance, diese zu retournieren. Nun steht ein Riesenkarton inmitten meiner Wohnung und blockiert einfach alles. Danke dafür!

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