Rückgabe Schwebetürenschrank

  • Beantwortet
  • 21 Mär 2023
  • #475970
  • 134
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meine Bestellung zurückgeben wegen mangelnder Qualität.
Metallschienen sind stellenweise verbogen, gesamte Metallschiene an der Tür vermackt und folie abgeplatz und unsauber verarbeitet. Mehrere Stellen am Schrank vermackt oder abgeplatzt bzw. unsauber verarbeitet.
Beschädigung sind keines Falls durch falsche Montage bzw. Lagerung entstanden. Im Allgemeinen ist dieser Schrank eine Gefährdung für Kinder. der Schrank ist instabil und kurz vor dem zusammenfallen, sobald Kinder diesen Berühren. Messerscharfe Kanten etc....
Türen schließen nicht korrekt und beim öffnen blockieren diese sich, obwohl die Türen in der korrekten Schiene eingehängt sind.
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21-03-2023 um 16:02 Uhr


Guten Tag,

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Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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