Rückgabe

  • 26 Okt 2023
  • #554690
  • 116
Anzeige

Ich wollte eine Rückgabe per Telefon bei Möbel Sconto vorab erfragen. Gestern erst gekauft, Artikel nicht passend und auch nicht voll in Funktion. Schon am Telefon bei Sconto Möbel in Bentwisch hat man kein Interesse daran. Rückgabe geht nicht so einfach. Mit anderen Worten hat man kein Interesse daran das Problem zu lösen. Es wurde einfach aufgelegt, weil es der Kollegin dort zu anstrengend war. Sie wollte alles auf dem Verkäufer abwälzen.
Es ging mir lediglich um die Frage, wo ich die Rückgabe hinbringen soll: im Merkt oder ins Lager? Sind ja zwei unterschiedliche Wege. Man war nicht in der Lage mir das ohne Umschweife zu beantworten. Ich habe sogar nach dem 1. auflegen noch 1x angerufen, es wurde wieder aufgelegt. Sehr, sehr schlechter Kundenservice und wenn man sich den vor Ort ansieht, weiß man auch warum. Es wird sehr viel untereinander geschwatzt....... nur nicht mit den Kunden. Allein die Tatsache bis da jemand ans Telefon geht, dauert schon ewig.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.