Sehr geehrte Damen und Herren,
am 01.10.21 habe ich folgende Artikel bei Ihnen bestellt:
1 Esstisch Art. Nr. 13300147
1 Ansteckplatte Art.Nr. 13316311
Ich habe diese Bestellung per Fax am 02.10.21 widerrufen
und kann bis heute keine Rückerstattung des Kaufpreises sehen.
Würden Sie den ausstehenden Betrag bitte nun unverzüglich überweisen?
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
18-10-2021 um 14:59 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2021 um 14:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Firma Höffner hat mir das Geld nach meiner Beschwerde überwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.