Zu dem Kaufvertrag Nr. 5632352 v. 25.2.21 wurde von uns vereinbarungsgemäß
eine Anzahlung in Höhe von € 466,65 50 % am 26.3.21 geleistet.
Aus technischen Gründen hat unser Kunde die Bestellung annulliert, was wir
Ihnen auch mit Mail v. 29.3.21 mitgeteilt haben. Die kostenfreie Stornierung
wurde durch Sie auch per Mail am 29.3.21 bestätigt.
Am 15.4.21 haben wir die Erstattung der Anzahlung bei Ihnen nochmals ange-
mahnt, leider bis heute nichts gehört oder gelesen.
Bitte um Bearbeitung
Calmus GmbH
H. ******
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Antwort von Höffner
29-04-2021 um 14:31 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2021 um 09:54 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Anfangs etwas enttäuscht, da trotz Mahnung keine Reaktion
Nachdem sich Reklamtion24 eingeschaltet hat kam sofort eine Entschuldigung
und kurzfristig auch die Rückzahlung, Danke
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