Am 14.11.2022 haben wir 8 Stühle verpackt in 4 Kartons erhalten.
Am 18.11.2022 haben wir die Stühle ausgepackt und mussten an einem Stuhl an der Rückenlehne einen Schaden am Leder feststellen.
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Antwort von Höffner
21-11-2022 um 14:38 Uhr
Guten Tag,
anknüpfend an Ihre bereits übermittelte Reklamation hat unser Kundenserviceteam bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen.
Selbstverständlich nimmt unser Team des Beanstandungsservice mit Ihnen Kontakt auf sowie ggf. nötige Rücksprachen mit dem Hersteller abgeschlossen sind.
Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.
Mit besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
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