Hallo, ich hatte ein sideboard bestellt( Art.13347198) das mir real nicht gefällt und am 02.12.2021 mit dpd zurück geschickt habe.
Die Kaufvertragsnummer lautet: 3767420 ,
die Kundennummer : 625157591 .
Ich möchte Sie bitten, den von mir überwiesenen Betrag auf mein Konto
Teilen
Antwort von Höffner
13-12-2021 um 09:51 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2021 um 10:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo, vielen Dank für die problemlose Abwicklung der zurückgesendete Ware. Es ist einfach schwierig bei online Bestellungen die Farbe und Haptik zu beurteilen. Nochmals vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit freundlichen Gruß ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.