Retour

  • Behoben
  • 09 Dez 2021
  • #323024
  • 229
Anzeige

Hallo, ich hatte ein sideboard bestellt( Art.13347198) das mir real nicht gefällt und am 02.12.2021 mit dpd zurück geschickt habe.

Die Kaufvertragsnummer lautet: 3767420 ,
die Kundennummer : 625157591 .

Ich möchte Sie bitten, den von mir überwiesenen Betrag auf mein Konto

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2021 um 09:51 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2021 um 10:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo, vielen Dank für die problemlose Abwicklung der zurückgesendete Ware. Es ist einfach schwierig bei online Bestellungen die Farbe und Haptik zu beurteilen. Nochmals vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Gruß ****** ******

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.