Sessel wurde reklamiert und ein neuer zugesandt. Wie mit Höffner Service besprochen, wurde der Alte verpackt und zur Abholung durch Hermes vorbereitet. Es wurden bereits 2 Abholtermine vereinbart, doch nichts geschah! Der Höffner Service Partner Hermes ist bei uns einfach eine Katastrophe! Dieser Zustand hält uns und viele andere für weitere Einkäufe bei Höffner zurück. Ebenso sind einige Mitarbeiter des Service Personals von Höffner unverschämt und nicht bereit eine Regelung herbei zu führen. Wir finden es Schade, dass sich Höffner durch so ein Service Unternehmen seinen Namen beschädigen lässt.
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Antwort von Höffner
24-10-2022 um 11:25 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
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