Relax-Sessel nach Abholung verschwunden

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2021
  • #224634
  • 280
Anzeige

Unser defekter, fast neuer Relax-Sessel der Firma Himolla wurde von uns reklamiert und daraufhin am 25.2.2021 vom Kundenservice abgeholt. Er sollte im Werk in Leuna nachbearbeitet werden. Seitdem haben wir mehrfach versucht zu ermitteln, wo der Sessel hingebracht wurde, wie weit die Überabreitung fortgeschritten ist und wann wir den Sessel wieder erhalten. Leider ohne Erfolg. Es ist nicht möglich eine Auskunft zu erhalten und zu erfahren, was mit unserem Möbelstück passiert ist. Es ist entweder niemand zu erreichen, oder es ist besetzt oder es erfolgt kein Rückruf. Das ist absolut unzumutbar!
Wir überlegen nun, welche Möglichkeiten uns bleiben, um irgendwas über den Verbleib unseres teuren Sessels zu erfahren? Das ist leider ganz schlechter Service!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-04-2021 um 09:24 Uhr


Guten Tag,
wir können die von Ihnen gesendete Kaufvertragsnummer nicht richtig zuordnen. Deshalb würden wir Sie bitten, diese auf Tippfehler zu überprüfen oder einen anderen Vertragsinhaber anzugeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

27-04-2021 um 10:00 Uhr


Die Kaufvertragsnummer ist
1926745 vom 24.10.18

27-04-2021 um 13:28 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort und die korrigierte KV-Nummer. Wir konnten nun Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten.

Viele Grüße vom Service-Team.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.