Unser defekter, fast neuer Relax-Sessel der Firma Himolla wurde von uns reklamiert und daraufhin am 25.2.2021 vom Kundenservice abgeholt. Er sollte im Werk in Leuna nachbearbeitet werden. Seitdem haben wir mehrfach versucht zu ermitteln, wo der Sessel hingebracht wurde, wie weit die Überabreitung fortgeschritten ist und wann wir den Sessel wieder erhalten. Leider ohne Erfolg. Es ist nicht möglich eine Auskunft zu erhalten und zu erfahren, was mit unserem Möbelstück passiert ist. Es ist entweder niemand zu erreichen, oder es ist besetzt oder es erfolgt kein Rückruf. Das ist absolut unzumutbar!
Wir überlegen nun, welche Möglichkeiten uns bleiben, um irgendwas über den Verbleib unseres teuren Sessels zu erfahren? Das ist leider ganz schlechter Service!
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Antwort von Höffner
27-04-2021 um 09:24 Uhr
Guten Tag,
wir können die von Ihnen gesendete Kaufvertragsnummer nicht richtig zuordnen. Deshalb würden wir Sie bitten, diese auf Tippfehler zu überprüfen oder einen anderen Vertragsinhaber anzugeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
27-04-2021 um 10:00 Uhr
Die Kaufvertragsnummer ist
1926745 vom 24.10.18
Antwort von Höffner
27-04-2021 um 13:28 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für die Antwort und die korrigierte KV-Nummer. Wir konnten nun Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten.
Viele Grüße vom Service-Team.
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