Reklamationsbearbeitung

  • Beantwortet
  • 21 Feb 2023
  • #468089
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Hallo,

ich habe vor ca. 1 Woche eine Reklamation eingereicht. Mir wurde daraufhin geschrieben das sie sich darum kümmern und beim Hersteller meine Reklamation weitergeben.
Erste Reklamation ging es um ein Gewinde in der Tischplatte das gefehlt hat.

Dann habe ich bis gestern, ohne jegliche Information wie lange ich warten müsste, noch eine e Mail geschrieben das es so nicht gehen kann da der Tisch bei mir herum liegt.
Daraufhin habe ich nachdem ich noch weitere 3 teile reklamiert jedes Mal eine e Mail mit anderen Forderungen bekommen wie und was ich zu fotografieren habe.

Das hab ich dann getan und mir wurde gesagt mit den Bildern kann man nichts anfangen da sie nicht wissen um was es gehen würde und ich sollte bitte den Grund noch nennen.

Also ich weiß nicht wie sie vorgehen aber für mich ist das Schikane.

Hoffe sie können mir weiter helfen.

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21-02-2023 um 13:59 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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