Höffner

Höffner Online GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Höffner
Reklamationen & Beschwerden (7.628)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Höffner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Höffner Gelieferte Ware beschädigt

Die am heutigen Tag dem 01.08.2024 gelieferte Ware war leider beschädigt. Da die Beschädigung nach dem Zusammenbau sichtbar wäre kann ich das so nicht akzeptieren.

Höffner Abzugshaube funktioniert nicht

Am montag den 29.07.2024 waren die Monteuren bei uns wegen nacharbeiten von unsere Küche. Seitdem funktioniert der Abzugshaube nicht mehr. Wir bitten nochmal um eine neue Termin.

Höffner Reklamation Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir stellten beim Auspacken eine Beschädigung an der Rückseite der Vitrine leider fest. Die TV Bank eine unsaubere Verarbeitung und es fehlten 6 Sockelverstellschrauben M8 x 35, 3 Salice-Abdeckkappen und bei 1 Griff ist das Gewinde schräg, so konnten wir den Griff nicht anbringen. Wenn die Vitrine neu hergestellt werden muss, könnten wir auch eine Entschädigung von 650 € akzeptieren (einschließlich der TV-Bank). Die fehlenden Teile können Sie auch an Höffner in Waltersleben schicken und wir holen uns die Teile selbst. Wir waren sehr enttäuscht, da wir hochwertige Möbel im Wert von 3.018 € bestellt haben. MfG ****** ******

Höffner Schlaflose Nächte seit Januar 2024

Ich habe Ende Januar bei Höffner in Erfurt ein Boxspringbett bestellt. Die erste Lieferung kam nach Terminverschiebungen am 06.05. und dann hat noch ein Bettkasten gefehlt, der von Höffner neu bestellt werden musste. Dieser wurde schließlich nach einer Vielzahl von Telefonaten nachbestellt, geliefert wurde er Anfang Juli. Nach der ersten Nacht kam das böse erwachen, die Matratzen waren hart und entsprachen nicht den bestellten , da ich weiche Matratzen bestellt habe. Am 18.07. kam ein Kundendienst bei mir vorbei und bestätigte die fehlerhafte Lieferung der Matratzen. Es wurden daraufhin weiche Matratzen bestellt. Bis heute warte ich auf diese Matratzen und auf Nachfrage kann mir Höffner immer noch nicht sagen, wann ich diese bekommen werde. Ich bin einfach total frustriert, leide unter Rückenschmerzen durch das Schlafen auf der Couch seit Monaten, ich musste mir mehrmals Urlaub nehmen für die Lieferungen von Höffner, bezahlt habe ich das Bett komplett im April und schlafe nun auf harten Matratzen, wielange noch weiß niemand. Ich bin verzweifelt und bitte Sie, sich meinem Problem anzunehmen und für eine schnelle Lösung zu sorgen. Viele Grüße ****** ******

Höffner Fehlende Beleuchtung in der Wohnwand

Wir haben unter HÖ-1567675 - T eine Wohnwand bit Griffbeleuchtung gekauft, bei Anlieferung und Aufbau fehlte eine Beleuchtung - siehe Foto, mittlere Teil. Bitte nachrüsten

Höffner Schrank defekt geliefert

Gestern wurden unsere Möbel geliefert. Wir haben ohne Montage gewählt, daher waren sie nicht ausgepackt. An einem Schrank sind 2 sehr große Ausplatzer und an einem Anderen ein kleiner Mängel

Höffner Mitgelieferte Befestigungsschrauben zu kurz.

Hallo, Die gelieferte Ware ist ok, leider die Schrauben nicht. Im Lieferumfang befanden sich pro Stuhl 4 Schrauben, 2 x 8 x 50mm + 2 x 8 x 40mm. Das Gestell hat eine Dicke von 35mm + der Spacer zw. 10mm - 25mm. Ich konnte nur eine Schraube verwenden (bei der Bohrung,siehe Foto) Bitte daher um Zusendung der richtigen Schrauben. MfG ****** ****** ******@gmx.de

Höffner defekte Waschmaschine

Sehr geehrte Damen und Herren, am 03.01.2024 kaufte ich bei Höffner Magdeburg einen Waschvollautomaten, Kaufvertrags-Nr.: 7345592. Leider läuft seit ca. 1 Woche aus dem unteren Bereich der Waschmaschine, beim Waschen, Wasser aus der Maschine. Wie kann dieser Defekt behoben werden? Bitte Antworten Sie über meine Mail: ******@web.de MfG ******

Höffner Kaufvertrag vom 27.04.24

Sehr geehrte Damen und Herren,im April 2024 kauften wir u.a.einen Schrank, dieser wurde am 9.07.24 geliefert und aufgebaut, jetzt nachdem wir endlich Urlaub haben und die Zeit nutzen um den Schrank einzurichten und einräumen, stellen wir erhebliche Mängel fest,anbei im Bild festgehalten. Nicht nur der Schrank hat Mängel auch wurde beim Aufbau die Decke und auch die Wand an mehreren Stellen beschädigt. Wir bitten um baldige Klärung und verbleiben mit freundlichen Grüßen ****** und Frank ****** Anbei, wir haben mehrere Bilder

Höffner Lieferung Sonnenschirmständer nicht erfolgt

Sonnenschirmständer gekauft an 10.07.24, Lieferung per Mailangekündigt für 13.07.24. - bis heute nicht erfolgt telf Kontakt (heute) mit Höffner Service und DHL Börnicke Ohne Klärung des Problems. Ich trete mit so0fortiger Wirkung vom Kaufvertrag zurück. Die Rückerstattung des Kaufpreises bitte entsprechend der Abbuchung über Paypal.

55.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7.628

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben