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Reklamationen & Beschwerden (7.628)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Höffner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Höffner Reklamation

Kaufvertrag 03-653 9989037 Pos. 3 Regalelement in Wildeiche NB BHT 75x63x35,5 unterer Boden defekt, da eine Schraubenspitze und da Dekor abgeplatzt ist.

Höffner Restlieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, im April 2024 haben wir Möbel bei Ihnen gekauft. Nach 8 Wochen Wartezeit haben Sie uns mitgeteilt, dass die Möbel da sind, und wir ein Liefertermin vereinbaren müssen (was uns sehr überrascht hat). Auf Grund des Monteurmangels sollten wir noch mal 6 Wochen warten. Nach 6 Wochen kamen die Möbel, leider unvollständig und defekt. Jetzt haben wir erfahren, dass die restlichen Möbel in der 36 KW zur Euch kommen sollen. Betrachten Sie uns bitte nicht als Neukäufer, sondern als Reklamation und planen Sie bitte die sofortige Lieferung an uns. Wir warten mittlerweile schon seit 18 WOCHEN auf die Möbel. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Wachenheimer Weg 3 13595 Berlin Tel. 015785524551 Kaufvertrag 5997988

Höffner Stornierungsgebuehr

Guten Tag, ich habe mich hier an Reklamation gewöhnt,weil der Moebel Hoeffner Kundendienst in Altwarmbuechen@hoeffner.de, meine Beschwerde nicht bearbeitet. Ich erhalte meine Stornierungsgebuehr nicht zurück und auch nicht eine Anzahlung fuer 2 Matratzen und Lattenroste, die laut Bestellung erst frühestens in 7 Wochen da sein sollten und dir Bestellung habe ich nach eine Stunde storniert. Stornierungsgebuehr von 10 Prozent halte ich fuer so hoch und moechte diese erstattet haben. Wenn man sich um die Beschwerde bei Moebel Hoeffner in Altwarmbuechen@hoeffner.de kuemmern wuerde,dann haette ich zumindest doch nach nun 12 Tagen meine Anzahlung zurück, aber da passiert gar nichts, obwohl die Kontonummer von mir bekannt ist.

Höffner Couchtisch Jamaika I JM-02

Mit dem oben am 27.09.2023 gelieferten Couchtisch habe ich folgendes Problem: Die Platten, die seitlich per Magnet am Untergestell befestigt sind, fallen ständig ab, da sich die Magnetstreifen von den Platten lösen.

Höffner Stornierungsgebuehr Moebel Hoeffner Hannover

Guten Tag, Ich habe immer noch eine Beschwerde an Moebel Hoeffner,Hannover. Bitte antworten Sie auf meine Beschwerde. Photos der Ware kann ich nicht machen, da der Kaufvertrag nach einer Stunde storniert wurde und die Lieferung erst in 7 bis 8 Wochen nach dem Kauf erfolgt waere. Es waren 2 Matratzen und 2 Lattenroste,die Sie sehr haeufig Kunden verkaufen. Daher halte ich die Stornierungsgebuehr in Hoehe von 93 Euro als zu hoch. Zudem der Verkäufer wusste, dass ich mir noch nicht sicher war, ob dies nun die richtigen Matratzen sind. Ich habe in einem Display unterschrieben, wo ausser meinem Namen gar nichts mehr zu lesen war. Ich bin davon ausgegangen, dass ich den Kaufvertrag widerrufen kann,was anderes hat mir der Verkäufer auch nicht mitgeteilt oder mir vor der Unterschrift die AGBS zum Lesen gegeben. Mir wurde gesagt, dass es keinen Ausdruck mehr gibt alles Oneline um Papier zu sparen, Anweisung der Firma Hoeffner an Ihre Mitarbeiter. Ich finde 10 Prozent zu hoch fuer einen Kaufvertrag ueber 1 Stunde. Ware war weder auf dem Weg zu mir noch Versandfertig gemacht worden. Zudem es keine Sonderanfertigung war,sondern Matratzen und Lattenroste,die am haeufigsten verkauft werden. Mir wurde mal ein Sofa blau geliefert, dass defekt war und das neue Sofa hatte dann unterschiedliche Farbtöne, was auch ein Mangel war,musste dann lange auf Ersatz warten und habe auch keine Regresszahlung von Ihnen gefordert. Ich möchte die 10 Prozent Stornierungsgebuehr erstattet haben. Als Kontakt zu Hoeffner wurde mir laut meinem Kaufvertrag: www.hoeffner.de/kontakt genannt. Die Filiale selbst habe ich schon persönlich und schriftlich mehrfach ohne Erfolg kontaktiert. Nach diesen Erfahrungen moechte ich die Stornierungsgebuehr zurück und kaufe meine neue Kueche lieber woanders.

Höffner Stornierungsgebuehr

Guten Tag,ich habe zwei Lattenroste und zwei Matratzen bei Hoeffner bestellt. Ich war im Geschäft vor Ort. Mir war nicht bewusst, dass ich keine 14 Tage Widerspruchsfrist habe, sonst hätte ich nicht unterschrieben. Dies wusste der Verkäufer auch. Zudem wurden mir die AGBs auch nicht ausgedruckt oder oneline zum Lesen am Computer im Geschäft gezeigt. Ich bekam keinen Ausdruck, da Hoeffner Papier sparen möchte und Unterschriften am Display wie es bei Kreditkartenzahlungen oder an Tankstellen erfolgt. Was ich unterschreibe, war im Display nicht zu lesen. Nach einer Stunde ging ich zurück ins Geschäft und es wurde mir gesagt, dass man den Auftrag stornieren kann. Die erste Dame im Kundenservice meinte noch, dass Sie sich erkundigen würde, ob keine Gebühr dafür fällig ist usw. Ich erfuhr am nächsten Tag, dass ich nun 10 Prozent Stornierungskosten zahlen muss. Dabei sind es 2 Matratzen und 2 Lattenroste, die Hoeffner am meisten verkauft an ihre Kunden. Stornierungskosten knapp 93 Euro. Für die Stornierung eines Kaufes nach 1 Stunde und dann noch sehr gefragte Artikel von Kunden, die Sie schnell weiter verkaufen können, ist dies ein hoher Preis für den geringen Aufwand. Sollte es kein Einlenken geben, werde ich ihr Unternehmen nicht mehr aufsuchen und Bekannten von dieser Kundenfeindlichen Art berichten.

Höffner Defektes Bettlaken

Am 03.01.1024 habe ich in Ihrer Filiale in Berlin-Schnöneberg eine Deckenleuchte und zwei Spannbettlaken gekauft. Da das 2. Bettlaken ( Estella-Fein-Jersey Spannbetttuch, 135 x200 cm) erst heute zum Einsatz kommen sollte, bemerkte ich ein Loch im Laken. Somit ist es für mich wertlos.

Höffner Wackelige Liege

Liege Padua 2 hat unterschiedlich lange Füße und wackelt daher.Eine Problemlösung ist mir nicht ersichtlich.

Höffner Reklamation KV HÖ-59 v. 25.3.24 Liegestuhl Royal Richmond 154096/ FLA90075 A

Bei o.g. Liege reißt jetzt schon auf der Rückseite die Bespannung ein. Die Bilder wurden bereits gerade eben an Herrn Sentuerk, Höffner Führt weitergeleitet.

Höffner Lieferung Hängeschrank gem. Kaufvertrag Nr. 8993158 vom 24.02.2024

Folgende Mängel:- Beschädigung am Korpus (abgeplatzt) - Bohrungen durch die Glasfrontschwebeklappe für mitgelieferte Griffschiene. Wir haben den Hängeschrank passend zu dem bereits geliefertem Hängeschrank gem. Kaufvertrag Nr. 8750067 vom 16.02.2023 bestellt. Dieser Hängeschrank ist Grifflos mit Griffmulde. Wir verstehen nicht warum wir jetzt einen Hängeschrank mit Bohrungen für einen Griff geliefert bekommen ? Dieser passt nicht zu dem vorhandenen Schrank...wir wünschen daher eine Ersatzlieferung. - der gewünschte / bestellte Einlegeboden fehlt. Anliegend übersenden wir Ihnen Fotos von dem Hängeschrank. Wir bitten um kurzfristige Klärung dieser Angelegenheit. m.f.G Birgit und ****** ****** Telefon: 0170/4420101 Seitdem wir die Küche gekauft haben (2021) haben wir es wiederholt bei den Nachlieferungen mit Falschlieferungen zu tun. Die Artikel müssen von uns bei Lieferung bezahlt werden und eine Bearbeitung der Reklamationen bzw. Lieferung erfolgt dann Monate später, was für uns keinen guten Kundenservice bedeutet.

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