Reklamation zweier Schränke

  • Beantwortet
  • 06 Okt 2023
  • #549047
  • 80
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe Anfang September bei Ihnen zwei Schränke bestellt die „Schlafkontor Schwebetürenschrank platzsparend durch geringe Tiefe“ heißen.
Ich würde beide gerne zurückschicken, da die Qualität sehr schlecht ist. Ein Schrank ist noch komplett ungeöffnet und original verpackt. Der zweite wurde aufgebaut, aber den wollen wir nicht stehen lassen, da er nicht gut aussieht. Der Aufbau war sehr schwierig, da Teile, wie Schrauben, fehlten, keines der Bretter beschriftet war, Teile falsche Bemessungen hatten und die Beschreibung sehr schlecht dargestellt war.
Manche Teile mussten wieder abgebaut und erneut aufgebaut werden, da es vorher nicht ersichtlich war ob diese oben oder unten hin müssen. Bei diesen Vorgängen sind, durch die schlechte Qualität, einige Teile zersplittert und durch die falsche Größe der Teile, manche Teile kaputt gegangen.
Aus diesen Gründen möchten wir beide Schränke erstattet haben.
Einer ist noch eingepackt, der andere aufgebaut. Wir wollen beide nicht behalten, da der zweite Schrank nicht anders im Aufbau sein wird und er ebenfalls die Mängel besitzen wird, was wir nicht riskieren. Wir kaufen einen anderen. Es ist sehr schade.

Mit freundlichen Grüßen
J. ******

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09-10-2023 um 09:13 Uhr


Guten Tag,

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Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

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Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

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