Am 08.03.2021 wurden vom Hersteller 2 Schranktüren für Reparatur abgeholt.
Ich sollte die Türen in zwei Wochen wiederbekommen. Bis heute habe ich nichts gehört.
Kann ich noch vor Ostern mit den Türen rechnen?
Teilen
Antwort von Höffner
30-03-2021 um 13:24 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2021 um 19:09 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich erhielt zwei Anrufe zu meiner Reklamationund würde ausreichend informiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.