Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reklamiere ich meine Bestellung vom 10.03.2022. Bestellt wurden Teller, erhalten habe ich einen Karton mit Scherben. Obwohl der Karton von außen nicht beschädigt war. Folglich bitte ich um Schadensregulierung in Form einer Ersatzlieferung oder Geld zurück. Des Weitern um eine zeitnahe Mitteilung, was mit den defekten Tellern passieren soll.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Antwort von Höffner
17-03-2022 um 11:28 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Eine Ersatzlieferung wurde am 16.3. auf den Weg gebracht.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.