Reklamation zum Kaufvertrag 3055737

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2022
  • #360364
  • 151
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reklamiere ich meine Bestellung vom 10.03.2022. Bestellt wurden Teller, erhalten habe ich einen Karton mit Scherben. Obwohl der Karton von außen nicht beschädigt war. Folglich bitte ich um Schadensregulierung in Form einer Ersatzlieferung oder Geld zurück. Des Weitern um eine zeitnahe Mitteilung, was mit den defekten Tellern passieren soll.

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-03-2022 um 11:28 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Eine Ersatzlieferung wurde am 16.3. auf den Weg gebracht.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.