Reklamation wird ignoriert

  • Behoben
  • 26 Okt 2021
  • #305564
  • 275
Anzeige

Mir wurde am 22.11. nach 11 statt 9 Wochen das bestellte Bett geliefert und ich war froh direkt für den Sonntag 24.11 zwei Bekannte zu haben, die mir das Bett aufbauen wollten, da ich zwei linke Hände habe. Am Nachmittag des 22ten bekam ich dann einen Anruf von der Lieferfirma, man hätte noch ein Paket meines Bettes auf dem LKW gefunden und sie würden jetzt Feierabend machen, es wäre ja Wochenende. Ich traute meinen Ohren nicht, war entsetzt und versuchte telefonisch Hilfe bei Höffner zu bekommen. Dort hieß es nur sie können nichts dazu sagen, weil die Fahrer keine Meldung diesbezüglich gemacht hätten, Höffner würde sich melden sobald etwas vorlegen. Bis heute habe ich nichts gehört, am späten Montag Nachmittag wurde das vergessene Paket bei einer Nachbarin abgegeben. Ich habe jetzt aber für mindestens zwei Wochen niemanden, der mir das Bett aufbaut, meine kleine Wohnung steht mit den 8 Teilen des Bettes voll und wir können kaum treten und müssen die Pakete ständig verschieben um an unsere Sachen in den Schränken zu kommen. Meine Tochter ist unglücklich, weil ihr Bett nicht aufgebaut ist und von dem "kundenfreundlichen" Höffner kommt Null Reaktion. Ich finde das wirklich eine Frechheit, dass Bett hat knapp 900 Euro gekostet, für mich sehr viel Geld, aber als Kunde ist man in diesem Haus scheinbar nichts wert!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-10-2021 um 12:20 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2021 um 05:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich verstehe wieso man in einer Reklamationsabteilung die Probleme nicht sofort beseitigt.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.