Reklamation wird einfach ignoriert bzw. bewusst in die Länge gezogen

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2021
  • #294575
  • 367
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Nachdem vor nun 4 Wochen ein Mitarbeiter von Höffner bei mir zuhause war und mi rzugesichert hat, dass ein Teil meiner Matratze problemlos erstezt werden würde, was innerhalb von 2 Wochen geschehen würde und mich allenfalls 50€ kosten würde, kam zunächst nichts, Auf NAchfragen meinerseits kam die Antwort, das ganze Bett würde ersetzt werden, da ein Teilersatz bei einem Komplettangebot nicht möglich wäre. Dazu müsste ich 206€ drauf zahlen, da dieses Bett nicht mehr im Angebot ist. Das ist natürlich nicht rechtens, denn wäre das Bett heute im Angebot würde mir Höffner auch keine 206€ inklusive eines neuen Bettes erstatten. Auf mehrere Mails, die alle gespeichert sind, kam immer nur die Antwort, dass man sich mit dem Kundendienst Mensch, der hier vor Ort war, in Verbindung setzen würde, um die Sache zu regeln. Nach wie vor kommt nichts!
Es ist eine ganz große Unverschämtheit, den Kunden, solange wie möglich hinzuhalten!

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Ärger mit Höffner?

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29-09-2021 um 08:35 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

04-10-2021 um 16:06 Uhr


Nach wie vor bekomme ich keine Antwort von Ihnen, wo sich die Sache um einen Anruf handelt.
Mittlerweile sind es 4 Wochen, wo ich auf eine Antwort bzw. eine Lösung meines Anliegens handelt. Ich werde mir nun doch eine rechtliche Unterstützung einholen müssen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2021 um 11:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da habe ich keine Worte mehr ... es ist unfassbar, wie schlecht dieses Unternehmen seine Kunden behandelt. Hier ist definitiv der Kunde nicht König*in.
Meist unfreundlich - mit wirklich wenigen Ausnahmen - , inkompetent und nichts wurde erledigt - es ging um eine Kleinigkeit, die innerhalb einer viertel Stunde telefonisch behoben hätte sein können und dann hätte man mir einfach meine Matratze, wie es mir vor Ort versprochen wurde, ausgetauscht. Mehr nicht. Dafür muss ich mich schon seit über 2 MONATEN ärgern und meine Rückenbeschwerden werden von Tag zu Tag schlimmer.
Unfassbar!

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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