Reklamation von Topper und Matratzen von Boxspringbett

  • Beantwortet
  • 24 Jan 2022
  • #343092
  • 194
Anzeige

Liebes Höffner Team : am 29 .11.2021 kam ein freundlicher Mitarbeiter zu uns da wir unseren Topper und die viel zu weich gelieferten Matratzen die nach zwei Wochen schon durchgelegen waren Reklamieren mussten . Ausgetauscht wurden nur die Matratzen am 29.12.2021 die ersten zwei Wochen war alles okay.... leider müssen wir mitteilen das wir das gleiche Problem wieder haben. Matratzen sind durchgelegen nach kurzer Zeit. Wie können wir das Problem endlich lösen. Mit freundlichen Grüssen B. ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-01-2022 um 12:51 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.