Wir haben immer noch nicht von unsere Reklamation gehört seit einer Ihre Mitarbeiter vor Ort war ich bitte um eine Nachricht von Ihnen
Teilen
Antwort von Höffner
05-11-2022 um 15:29 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung zur Beanstandung. Wir können selbstverständlich die Unannehmlichkeiten nachempfinden.
Selbstverständlich nimmt unser Team des Beanstandungsservice mit Ihnen zur gemeinsamen Lösungsabstimmung Kontakt auf.
Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld, wünschen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
ihr Möbel Höffner Team
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2022 um 15:32 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wird die Reclamtionen nicht richtig bearbeitet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.