Reklamation vom 26.10.21 und die versprochene Hilfe findet nicht statt

  • Behoben
  • 08 Nov 2021
  • #311466
  • 251
Anzeige

Hallo, ich habe über diese Seite am 26.10.21 eine Reklamation bezüglich einer unvollständigen Bettlieferung von Möbel Höffner geschrieben, am Tag darauf kam tatsächlich ein Anruf von Möbel Höffner, man einigte sich und Höffner wollte zwei Tage später einen Termin für den Aufbau mit mir telefonisch vereinbaren. In der Woche darauf versuchte ich jemanden zu erreichen, was mir nach ein paar Tagen immerhin gelang. Ich hörte dann es wäre ja Kulanz und es klang als sollte ich mich nicht so anstellen, auch wenn schon wieder eine Woche vergangen war und sich von Höffner alleine niemand meldete. Das ganze fand letzte Woche Donnerstag statt und man versprach mir erneut, am Freitag würden sich definitiv die Monteure melden, um einen Termin für den Aufbau des Bettes zu vereinbaren. Heute habe ich vergebens versucht dort jemanden telefonisch zu erreichen. Das ganze entpuppt sich für mich mittlerweile als eine nicht enden wollende Odyssee, ich fühle mich von der Firma vorgeführt!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-11-2021 um 12:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 15:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.