Hallo, ich habe über diese Seite am 26.10.21 eine Reklamation bezüglich einer unvollständigen Bettlieferung von Möbel Höffner geschrieben, am Tag darauf kam tatsächlich ein Anruf von Möbel Höffner, man einigte sich und Höffner wollte zwei Tage später einen Termin für den Aufbau mit mir telefonisch vereinbaren. In der Woche darauf versuchte ich jemanden zu erreichen, was mir nach ein paar Tagen immerhin gelang. Ich hörte dann es wäre ja Kulanz und es klang als sollte ich mich nicht so anstellen, auch wenn schon wieder eine Woche vergangen war und sich von Höffner alleine niemand meldete. Das ganze fand letzte Woche Donnerstag statt und man versprach mir erneut, am Freitag würden sich definitiv die Monteure melden, um einen Termin für den Aufbau des Bettes zu vereinbaren. Heute habe ich vergebens versucht dort jemanden telefonisch zu erreichen. Das ganze entpuppt sich für mich mittlerweile als eine nicht enden wollende Odyssee, ich fühle mich von der Firma vorgeführt!
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Antwort von Höffner
09-11-2021 um 12:56 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2021 um 15:07 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
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