Reklamation Sofa, Polsterservice sollte sich melden - ohne Rückmeldung und Erreichbarkeit

  • Ungelöst
  • 30 Dez 2022
  • #453215
  • 318
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Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Sie im angefügten Schreiben zu meiner Reklamation entnehmen können, sollte sich ein Polsterservice bei mir melden. Es hat sich niemand gemeldet und auch unter der angegebenen Rufnummer ist niemand erreichbar (seit dem 29.09.2022)!!!!
Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie enttäuscht ich von der Qualität meines Sofas bin. Nach nur 1 Jahr und das bei einem Sofa zum regulären Preis von 5.306€. Wirklich nicht weiterzuempfehlen.
Hinzu kommt noch ein Service, der keiner ist - da sich niemand meldet...

Ich bitte um eine Rückmeldung bzgl. des weiteren Vorgehens.
Wenn sich bei diesem weiteren Versuch meinerseits keine zufriedenstellende Lösung ergibt, bin ich es leid und werde meinen Anwalt einschalten müssen.

Mit freundlichen Grüßen

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30-12-2022 um 15:55 Uhr


Guten Tag,

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Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2023 um 19:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zunächst wird einem Hilfe in Aussicht gestellt, dann erst Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen, der sich dann auf einen mechanischen Einfluss beruft - ohne dass sich ein Gachmann den Mangel anschaut. Sehr einfach aus der Affäre gezogen. Und das bei einem horrenden Sofa - Preis von 5.000 €. Enttäuschend! Nie wieder!

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Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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