Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Sie im angefügten Schreiben zu meiner Reklamation entnehmen können, sollte sich ein Polsterservice bei mir melden. Es hat sich niemand gemeldet und auch unter der angegebenen Rufnummer ist niemand erreichbar (seit dem 29.09.2022)!!!!
Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie enttäuscht ich von der Qualität meines Sofas bin. Nach nur 1 Jahr und das bei einem Sofa zum regulären Preis von 5.306€. Wirklich nicht weiterzuempfehlen.
Hinzu kommt noch ein Service, der keiner ist - da sich niemand meldet...
Ich bitte um eine Rückmeldung bzgl. des weiteren Vorgehens.
Wenn sich bei diesem weiteren Versuch meinerseits keine zufriedenstellende Lösung ergibt, bin ich es leid und werde meinen Anwalt einschalten müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Höffner
30-12-2022 um 15:55 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne prüfen wir den Sachverhalt für Sie.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2023 um 19:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zunächst wird einem Hilfe in Aussicht gestellt, dann erst Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen, der sich dann auf einen mechanischen Einfluss beruft - ohne dass sich ein Gachmann den Mangel anschaut. Sehr einfach aus der Affäre gezogen. Und das bei einem horrenden Sofa - Preis von 5.000 €. Enttäuschend! Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.