Reklamation Sitzecke

  • Beantwortet
  • 19 Apr 2021
  • #221161
  • 313
Anzeige

Wir haben bei Ihnen eine Sitzecke gekauft. Re.Nr. 6812647-3, sie wurde uns am 21.12.2020 geliefert.Uns gefällt sie nach wie vor sehr gut.Jedoch bei der Funktion im 2,5-er Sofa links sah man nach kurzer Zeit die Abdrücke der Person, auf der Sitzfläche und im Rückenbereich,die dauerhaft bleiben.Siehe Bilder. Bei den anderen Sitzflächen treten die Mängel nicht auf.Bei einem Sofa von ca. 7000 Euro darf das wohl nicht passieren. Die Beanstandung erfolgt unter 6 Monaten ,wir erwarten einen Vorschlag,wie wir das Proplem lösen.
Mit freundlichen Grüßen Familie ******
Punschrau den 18.4.2021

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-04-2021 um 13:04 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.