Reklamation Siemens Teleskopauszug und Türdichtung

  • Noch offen
  • 23 Mär 2021
  • #208624
  • 389
Anzeige

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
wir haben am 01.02.2019 bei der Firma Finke eine Küche bestellt unter der Kaufvertragsnummer MSGJ88.
Die Firma Finke Finke wurde dann ja von Ihnen übernommen , wir haben von Ihnen dann eine neue Kaufvertragsnummer , 8896523, erhalten. Die Küche wurde von Ihnen, mit einigen Schwierigkeiten Ende Mai geliefert und aufgebaut und letztendlich war sie Ende November endlich komplett. Unter, anderem haben wir einen Siemens Einbau-Backofen Bestell.-Nr. HB274ABS0 erhalten. Dazu war ein Teleskopvollauszug 3-fach davon 1 vario Clip enthalten. Dieser sollte aber nach Vereinbarung mit dem Berater, wie der Backofen Porolysefähig sein. Das ist jedoch nicht so geliefert worden. Nachdem ich die Porolyse betätigz habe, ist der Auszug oxydiert und die Teleskope lassen sich nur schwer ausfahren. Nach Durchssicht unserer Unterlagen, musste ich leider feststellen, das die Auszüge nicht Porolysefähig sind und somit falsch geliefert wurden Deseiteren ist die Dichtung in der Backofentür schon zerschliessen und gerissen. Ich bitte um Austausch und Zusendung von eienm Teleskopauszug Porolysefähig 3fach und davon 1 varioClip und einer neuen Backofen-
dichtung , da beides noch unter Garantie läuft.
Für eine schnelle Bearbeitung und Rückmeldung danke ich ihnen im voraus.
Mit freundlichen Güßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-03-2021 um 13:17 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

20-04-2021 um 18:22 Uhr


Bis jetzt noch keine Antwort

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.