Reklamation seit 6 Wochen unbearbeitet

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  • 11 Apr 2021
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Uns wurde bei unserer Bestellung ein Gartentisch geliefert der defekt war. Das heißt es ist eine Ecke der Tischplatte abgebrochen.
Wir das vor ca 6 Wochen reklamiert und um Austausch gebeten.wir haben ihnen Bilder zugesandt.
bis heute keine Reaktion von Ihnen.
Aber eine Mahnung mit Gebühren haben sie uns gesendet für dieses Teil.
Ich erwarte das die Angelegenheit bis zum 14. April geklärt

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Ärger mit Höffner?

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13-04-2021 um 11:37 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

15-04-2021 um 13:29 Uhr


Jetzt drohen Sie mir schon mit Inkasso für ein defektes Möbelstück das ist eine Frechheit.
Seit Anfang März reklamiere ich schon den Tisch.

07-06-2021 um 17:45 Uhr


Uns wurde der Tisch ausgetauscht, also ein neuer geliefert der ebenfalls defekt ist .d.h. die Tischplatte ist durchgebrochen.
Ich erwarte von der Firma Höffner eine sofortige Anwort
.

09-06-2021 um 14:41 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass wieder ein Grund zur Beschwerde vorliegt.
Ihr Anliegen haben wir erneut weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

24-06-2021 um 09:20 Uhr


Die Ware wurde schon vor einer Woche abgeholt und ich warte noch auf die Rücküberweisung meiner Zahlung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2021 um 08:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei Reklamation schlechter Service

6
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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