Reklamation Regal

  • Behoben
  • 14 Apr 2021
  • #219074
  • 307
Anzeige

Guten Tag, ich bitte um Abholung meines Auftrages 3031011 nach mehrmaligen Emails und Kundenformularen, sogar über Facebook kontaktiert, möchte ich das Regal zurückgeben. Ich habe mehrmals Reklamation gestellt. Keine Reaktionen erhalten, ah stimmt gar nicht, Zahlungserinnerung und Mahnung habe ich trotz Reklamation erhalten. ****** ****** aus Hamburg

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-04-2021 um 10:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2021 um 07:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

4 Wochen hat es gedauert um eine Regelung zu finden. Auf mehrere kundenformulare Mails keine Reaktion. Zahlungserinnerungen habe ich bekommen.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.