Guten Tag, ich bitte um Abholung meines Auftrages 3031011 nach mehrmaligen Emails und Kundenformularen, sogar über Facebook kontaktiert, möchte ich das Regal zurückgeben. Ich habe mehrmals Reklamation gestellt. Keine Reaktionen erhalten, ah stimmt gar nicht, Zahlungserinnerung und Mahnung habe ich trotz Reklamation erhalten. ****** ****** aus Hamburg
Teilen
Antwort von Höffner
16-04-2021 um 10:40 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2021 um 07:27 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
4 Wochen hat es gedauert um eine Regelung zu finden. Auf mehrere kundenformulare Mails keine Reaktion. Zahlungserinnerungen habe ich bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.