Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund einer Verzögerung des Liefertermins, für unsere Stühle, von ursprünglich 9 Wochen auf zusätzliche 4 Wochen, möchte ich Sie bitten, mir eine Preisminderung zu gewähren.
Mit freundlichen. Grüßen
****** ******
Kaufvertrag HÖ-9387597-3
Teilen
Antwort von Höffner
02-06-2021 um 15:20 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
04-06-2021 um 21:22 Uhr
Unser Problem ist noch nicht behoben.
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider zeigten Sie Ihrerseits keine weitere Reaktion auf unsere Beschwerde. Ich möchte Sie nochmals bitten, mir Preisnachlass, aufgrund Ihres verspäteten Liefertermins zu gewähren.
Ansonsten sehen wir uns gezwungen von unserem Kauf zurückzutreten.
Mit Freimaurer Grüßen
****** ****** 04.06 2021
Antwort des Verbrauchers
04-06-2021 um 21:35 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, leider zeigten Sie Ihrerseits keine weitere Reaktion, auf unsere Beschwerde.
Ich möchte Sie nochmals bitten,, mir Preisnachlass, aufgrund Ihres verspäteten Liefertermins zu gewähren.
Ansonsten sehen wir uns gezwungen, vom Kauf zurückzutreten.
Mit frdl. Grüßen.
04.06.2021
****** ******. Kaufvertrag: HÖHE 93875 97-3
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.