Reklamation Nichteinhaltung des Liefertermins

  • Noch offen
  • 01 Jun 2021
  • #243513
  • 340
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund einer Verzögerung des Liefertermins, für unsere Stühle, von ursprünglich 9 Wochen auf zusätzliche 4 Wochen, möchte ich Sie bitten, mir eine Preisminderung zu gewähren.
Mit freundlichen. Grüßen
****** ******
Kaufvertrag HÖ-9387597-3

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-06-2021 um 15:20 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

04-06-2021 um 21:22 Uhr


Unser Problem ist noch nicht behoben.
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider zeigten Sie Ihrerseits keine weitere Reaktion auf unsere Beschwerde. Ich möchte Sie nochmals bitten, mir Preisnachlass, aufgrund Ihres verspäteten Liefertermins zu gewähren.
Ansonsten sehen wir uns gezwungen von unserem Kauf zurückzutreten.
Mit Freimaurer Grüßen
****** ****** 04.06 2021

04-06-2021 um 21:35 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, leider zeigten Sie Ihrerseits keine weitere Reaktion, auf unsere Beschwerde.
Ich möchte Sie nochmals bitten,, mir Preisnachlass, aufgrund Ihres verspäteten Liefertermins zu gewähren.
Ansonsten sehen wir uns gezwungen, vom Kauf zurückzutreten.
Mit frdl. Grüßen.
04.06.2021
****** ******. Kaufvertrag: HÖHE 93875 97-3

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.