Reklamation Lieferung falsch

  • Noch offen
  • 05 Jul 2023
  • #511826
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Wir haben heute unsere Couch von ihnen erhalten, doch sie haben 2 verschiedene Couchteile geliefert.
Das eine Teil ist richtig doch das 2. Teil passt nicht zu unsere Couch.
Das ist eine ganz anderes tTeil von einer anderen Couch.

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06-07-2023 um 11:47 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

21-07-2023 um 13:42 Uhr


Sehr geehrte Firma Höffner
Ich werde Ihnen mal schildern wie man was bei ihnen bekommt. Vor ca. 5 Monaten haben wir bei ihnen eine Couch für über 2000 Euro bestellt und auch sofort bezahlt. Man sagte uns die Lieferung kann 2 bis 2einhalb Monate dauern. Wir waren damit einverstanden und fanden das auch OK. Nun sind bereits über 5 Monate vergangen und folgendes ist passiert: Wir bekamen vor ca. 3 Wochen das sie nun endlich unsere Couch zu uns liefern. Was von ihnen geliefert wurde sind 2 verschiedene Couchteile. Eine halbe Stunde nach Lieferung gaben wir ihnen sofort bescheid. Daraufhin mussten wir ihre falschgelieferte Couchhälfte 2 Wochen in unserer Wohnung lagern. Statt uns eine Gutmachung ( Entschädigung ) anzubieten nahmen Sie es für ganz selbstverständlich hin. Auf die frage wann denn nun unsere zweite Couchhälfte kommt kam die Antwort das wissen wir auch nicht das kann noch dauern. Wie schon gesagt bis heute haben wir in unsere Wohnung nur eine Couchhälfte zu stehen. Wie würden Sie denn das finden ? Wie wär es denn wenn Sie uns für die sehr lange Wartezeit ( die ja noch nicht vorbei ist ) und die gewesene Lagerung ihrer Möbel bei uns als Gutmachung ( Entschädigung ) die hälfte von der von uns bezahlten Couch zurückerstatten ?
Mit freundlichen Grüssen

Ps. Entschuldigen Sie eventuelle Schreibfehler

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Höffner
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