Reklamation Lederchouch

  • Behoben
  • 10 Dez 2021
  • #324448
  • 292
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am 26.10.2019 eine Chouchgarnitur bei Ihnen gekauft, die Lieferung erfolgte am 05.03.2020.
Bis auf eine kleine Schramme am Sessel, welche bei der Anlieferung enstand und komplikationsfrei behoben wurde, sind wir eigentlich sehr zufrieden. Zufrieden sind wir jedoch gar nicht mit der Polsterung des Sessels, welcher bei normaler, nicht täglicher Benutzung ( Normalgewicht der Nutzer)nach nicht einmal 2 Jahren ziemlich durchgesessen ist. Das Leder selbst ist dabei völlig in Ordnung.
Wir bitten im Rahmen der Garantie um Behebung dieses Mangels, z.B. durch eine neue Aufpolsterung.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2021 um 09:54 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2022 um 14:59 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Trotz hohem Aufkommen an Reklamationen meistens freundlich und bemüht, die Problemezu lösen.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.