Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am 26.10.2019 eine Chouchgarnitur bei Ihnen gekauft, die Lieferung erfolgte am 05.03.2020.
Bis auf eine kleine Schramme am Sessel, welche bei der Anlieferung enstand und komplikationsfrei behoben wurde, sind wir eigentlich sehr zufrieden. Zufrieden sind wir jedoch gar nicht mit der Polsterung des Sessels, welcher bei normaler, nicht täglicher Benutzung ( Normalgewicht der Nutzer)nach nicht einmal 2 Jahren ziemlich durchgesessen ist. Das Leder selbst ist dabei völlig in Ordnung.
Wir bitten im Rahmen der Garantie um Behebung dieses Mangels, z.B. durch eine neue Aufpolsterung.
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Antwort von Höffner
13-12-2021 um 09:54 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2022 um 14:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Trotz hohem Aufkommen an Reklamationen meistens freundlich und bemüht, die Problemezu lösen.
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