Reklamation Küchenlieferung (Ticket 21AMTRM): Herd / Kochfeld wird nicht ausgetauscht

  • Behoben
  • 06 Apr 2021
  • #214415
  • 365
Anzeige

Die nagelneue Küche wurde am 17.12.2020 in Berlin geliefert. Der Herd konnte nicht zusammen mit dem Induktionskochfeld in Betrieb genommen werden, da ein technischer Fehler gemeldet wurde. Mittlerweile haben 5 Vor-Ort-Versuche der Techniker stattgefunden, alle ohne Erfolg. Der letzte Techniker des Herstellers hat nun festgestellt, dass die gelieferten Produkte nicht zusammenpassen. Offenbar ein Beratungsfehler bei der Bestellung seitens Höffner in Berlin-Lichtenberg. Unsere mehrfach schriftlich und mündlich vorgetragene Forderung, passende gleichwertige Ersatzgeräte zu liefern und einzubauen, bleibt seit Monaten durch den Kundendienst unbeantwortet. Nicht eine einzige aktive Information erfolgte seitens Höffner Kundendienst, wie es nun weitergehen wird. Der Herd und das Kochfeld kann bis heute nicht zusammen genutzt werden.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-04-2021 um 10:17 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2021 um 11:19 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat den Namen nicht verdient. Mag sein, dass es daran liegt, dass der externe Dienstleister nicht funktioniert, der im Auftrag von Höffner arbeitet. Aber letztlich ist Höffner verantwortlich. Wenn das Problem tatsächlich wie angekündigt bis Mitte Mai geregelt wird, sind dann 5 Monate vergangen. Eine lösungsorientierte Kundenkommunikation fand erst statt, nachdem wir Reklamation24 eingeschaltet haben.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.