Sehr geehrte Damen und Herren,
betrifft: Reklamation Küche Vertrag 7521490
ich zeige hiermit eine Reklamation zur Ausführung unserer neuen Küche an.
Der Kranzprofil und auch die unteren Blenden an den Hängeschränken sind alle nicht gleichmäßig ausgeführt.
Wir werden die neue Küche so nicht abnehmen.
Ich bitte hiermit dringend dieses in Ordnung zu bringen.
Die Rechnung nach der Montage werden wir nur mit 80% bezahlen.
Ich bitte um Ihr Verständnis.
Mit Freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-10-2021 um 11:51 Uhr
Sehe geehrte Damen und Herren,
das Problem ist noch nicht gelöst.
Es war aber ein Sachverständiger bei uns und hat die Mängel aufgenommen.
Dass wir so viele Mängel haben, ist aber absolut nicht akzeptabel.
Es ist mittlerweile ein Monat vergangen und wir haben noch immer keinen Termin für die Beseitigung dieser Mängel.
Mit freundlichen Grüßen
A. ******
Antwort des Verbrauchers
07-11-2021 um 16:11 Uhr
Sehe geehrte Damen und Herren,
das Problem ist immer noch nicht behoben.
Wir warten mittlerweile schon den zweiten Monat auf die Beseitigung dieser Mängel.
Mit freundlichen Grüßen.
A.******
Antwort des Verbrauchers
05-12-2021 um 11:17 Uhr
Sehe geehrte Damen und Herren,
am 01.12. war ein Monteur da und hat einen Teil der Mängel behoben. Es sind aber immer noch Mängel unerledigt.
Folgende Mängel sind noch offen:
1. Oberer und untere Kranz muss geatuscht werden; da nicht passig
2. Pilaster rechts und links neben Dunstabzugshaube müssen getauscht werden. Diese passen nicht.
Mit freundlichen Grüßen.
A.******
Antwort des Verbrauchers
02-01-2022 um 17:56 Uhr
Wertes Team von Reklamation-24,
alles Gute und vor allem Gesundheit für 2022.
Unser Status:
Unser Reklamation wurde zum Teil erledigt.
Es muss der der obere und unter Kranz noch getauscht werden sowie die zwei Pilaster am Abzug.
Es gibt einen neuen Termin am 12.01. 2021
Ich hoffe, dann wird alles ausgeführt.
Ich haba eine Frage:
Besteht die Mögöichkeit einer Schadenersatzforderung?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2022 um 15:52 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Beratung zur Auswahl der Möbel und Einbaugeäte müsste besser werden.
Im Bezug auf Materialqualität und die Eigenschaften sowie Preise der Einbaugeräte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.