Reklamation Küche

  • Behoben
  • 07 Nov 2022
  • #435951
  • 213
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Küche wurde Ende April geliefert. Mehrere Mängel wurden dabei festgestellt. Bis zum heutigen Tag ist die Reklamation der Dunstabzugshaube nicht abgestellt, es hat sich auch kein Kundendienst gemeldet. Ich werde bei telefonischer Nachfrage immer nur vertröstet. Nach mehr als 6 Monaten ist das für uns jedoch nicht mehr akzeptabel !

Weiterhin sollten wir für 2 Mängel eine Gutschrift erhalten, dies ist bisher auch nicht erfolgt.

Vereinbarte Termine werden nicht eingehalten... am 28.10. wurde der Termin für die Zeit von 12 - 18 Uhr vereinbart, ich wurde am gleichen Tag angerufen, ob es auch eher gehen würde und das Montageteam war bereits 9.45 Uhr da. Im August war die gleiche Zeit vereinbart, das Team war jedoch schon 8 Uhr da. Ich muss jedesmal erst schnell organisieren, dass jemand vor Ort ist. Dann muss auch kein Termin vereinbart werden!

Ich erwarte schnellstmöglich eine Klärung und Abstellung der noch offenen Reklamation.

Mit freundlichen Grüßen
Kathleen ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-11-2022 um 16:13 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist für Sie informiert, mit der Bitte, der direkten Kontaktaufnahme mit Ihnen. Bitte Berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 07:58 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.