Ende September kam ein Teil der Küche, ohne E-Geräte. Im Dezember kam der Test und alles wurde fertiggestellt. Die Arbeitsplatte wurde nicht richtig zusammen gesetzt und weißt nun einen Huckel entlang des Zusammensetzens auf. Einige Svhränke sind uneben zusammen gebaut, der Kühlschrank quitscht beim Öffnen und der Wasserhan tropft immer noch.
Teilen
Antwort von Höffner
31-01-2022 um 10:49 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
13-02-2022 um 22:52 Uhr
Es kommt jemand im März um die Fehler zu beheben.
Antwort des Verbrauchers
29-03-2022 um 21:07 Uhr
Das Problem wurde noch nicht behoben.
Antwort des Verbrauchers
30-03-2022 um 19:04 Uhr
Die Fehler sind noch nicht behoben.
Ich warte noch auf einen Termin.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.