Reklamation Kd. Nr. HÖ-1688092

  • Behoben
  • 21 Dez 2021
  • #330159
  • 234
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Hiermit möchten wir die obige Bestellung (HÖ-1688092) und dessen Aufbau beanstanden.

Der Aufbau besagter Möbel ist mangelhaft (s. Fotos). Es sind erhebliche Kratzspuren an
vier Stellen ober- oder unterhalb der Chromleisten.
Außerdem sind die seitlichen Begrenzungsleisten an den Stellen zerkratzt und abgestoßen,
wo die Schiebetür anschlägt.
Das nahezu Schlimmste sind die Chromleisten, die -wie auf den Bildern ersichtlich-
erhebliche Spaltmaße vorweisen. Dieser Zustand beschränkt sich nicht auf eine Leiste,
sondern auf alle!
Die Schiebetüren lassen sich des Weiteren kaum öffnen, weil die Griffe der Türen direkt
an den Leisten anliegen, so dass man diese nicht greifen kann.
Hinzu kommt, dass die Lampenleiste, die ebfls. hätte mitgeliefert und angebracht werden müssen,
nicht montierbar war. Diese wurde wieder mitgenommen, obwohl sie von uns bereits bezahlt wurde.
Hier bestehen wir auf eine Montage, wie vertraglich vereinbart oder eine dementsprechende Gutschrift.

Darüber hinaus möchten wir die Anlieferung des Lattenrostes stornieren, welches gleich
hätte mitgeliefert werden müssen. Wir werden es nicht hinnehmen, dass unsere 70-jährige Mutter
mehrere Wochen auf dem Fußboden schlafen muss. Aus dieser Unzumutbarkeit heraus werden wir
einer Stornierungsgebühr widersprechen und notfalls die Annahme des Lattenrostes -wenn es denn dann
in mehreren Wochen angeliefert würde- verweigern.

Wir bitten um zeitnahe Rückmeldung und verbleiben mit den besten Wünschen für ein gesegnetes
Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

i. A.
Björn ******
Kath. Schule St. Paulus
Öjendorfer Weg 14
22111 Hamburg/Billstedt
Tel.: 0 40/350 30 30-0
Fax: 0 40/350 30 30-29

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-12-2021 um 10:52 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2021 um 21:03 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Desolate Montage hochwertiger Möbelstücke - never again!

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.