Reklamation Kaufvertrag 6924766 v.25.03.2021

  • Behoben
  • 14 Apr 2021
  • #219329
  • 303
Anzeige

wir haben heute die uns bestellten 6 Schwingstühle TAMIX 3 bei Ihnen in Neuss abgeholt. Beim auspacken der Stühle haben wir festgestellt, ,dass ein Stuhl schief ist und an allen anderen Stühle zum größten Teil Fäden heraushängen die wir nicht abschneiden wollen weil wir befürchten das sich dann der Faden zieht. (anbei sende ich Ihnen ein paar Fotos !

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-04-2021 um 11:32 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2021 um 09:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation wurde zeitnah bearbeitet.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.