wir haben heute die uns bestellten 6 Schwingstühle TAMIX 3 bei Ihnen in Neuss abgeholt. Beim auspacken der Stühle haben wir festgestellt, ,dass ein Stuhl schief ist und an allen anderen Stühle zum größten Teil Fäden heraushängen die wir nicht abschneiden wollen weil wir befürchten das sich dann der Faden zieht. (anbei sende ich Ihnen ein paar Fotos !
Teilen
Antwort von Höffner
16-04-2021 um 11:32 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2021 um 09:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamation wurde zeitnah bearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.