Erste Lieferung wegen Mängel am Bezugsstoff reklamiert. Heute kam das Ersatz- Sofa, der Bezug war wieder nicht einwandfrei, bzw. hatte noch mehr Mängel. Sehr ärgerlich, ich weiß nicht, ob ein dritter Versuch sinnvoll ist!
Bitte um einen konstruktiven Lösungsvorschlag.
Teilen
Antwort von Höffner
04-06-2021 um 11:25 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.