Reklamation - Gartenlounge beschädigt

  • Noch offen
  • 17 Jul 2021
  • #266373
  • 374
Anzeige

Wir haben am 13.07 nach 9 Wochen Lieferzeit unsere langersehnte Gartenlounge erhalten. Die Lieferung und Leute der Spedition waren super freundlich. Nach Aufbau der Lounge, bestehend aus vier Einzelelementen, ist beim letzten Sessel dann aufgefallen, dass ein Element der Unterkonstruktion (Fuß) abgebrochen angeliefert wurde. Umgehend wurde die Beschädigung reklamiert. Die Antwort kam zügig und lautete:
„Ich bedauere, dass Ihnen ein Grund zur Beanstandung vorliegt. Gerne bieten wir Ihnen ein Preisnachlass von 13€ auf den Kaufpreis oder einen Warengutschein in Höhe von 25€ an. Ein Austausch des Artikels ist nicht möglich, da es sich um Saisonware handelt und bereits ausverkauft ist....“
Mit einem Preisnachlass von 13€ kann nicht einmal die Beseitigung des Mangels erfolgen, zu dem ganzen Ärger und Zeitaufwand durch bereits Komplettaufbau der Garnitur. Nach mehrmaligen Telefonaten und Schriftverkehr zeigt man sich allerdings nicht kompromissbereit bzw. kulant genug einen angemessen Preisnachlass zu gewähren. Schließlich wollen wir diese behalten, da die Ware ja anscheinend auch nicht mehr lieferbar ist. Man muss dazu sagen, dass der Kaufpreis der gesamten Lounge 556,00€ beträgt und bereits vor 2 Jahren eine Couch im Wert von 2600€ gekauft wurde.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2021 um 10:10 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

27-07-2021 um 19:48 Uhr


Bisher immer noch keinerlei Rückmeldung diesbezüglich.
Die Rechnung wird nicht bezahlt, solange keine ordentlich Rückmeldung erfolgt!

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.