Wir haben 6 Wochen statt 2 Wochen auf unser Sofa gewartet dann kam es gestern endlich super ein Teil fehlen 5 Füße den Lieferanten gleich bescheid gesagt ja die geben das weiter wir haben 3 kinder die coutch steht einzeln im Wohnzimmer wir bekommen geplanten übernachtungsbesucg wir haben bei höffner in gründau angerufen die müssen es weiter geben dann eine email geschrieben es meldet sich keiner wenn man anruft unfreundlich und pampig am Telefon wir haben das zentrale Lager in langenselbold hötzwn jederzeit das abholen können jetzt 3nkunder in sommerferien ohne coutch und besuch ohne sitzen Frechheit
Teilen
Antwort von Höffner
23-08-2021 um 13:41 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2021 um 07:59 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Enttäuschend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.