Sehr geehrte Damen und Herren,
am 19.10.2020 haben wir in Hannover-Altwarmbüchen einen Esstisch bei Ihnen gekauft. Die Tischplatte sollte Kernbuche rustikal sein. Also naturbelasssen und nicht lackiert. Bekommen habe ich eine glattgeschliffene lackierte Platte. Seit Februar bin ich jetzt sowohl mit dem Verkäufer als auch mit dem Service in Verbindung. Ich verstehe sehr gut, dass sich durch Corona so einiges verzögert, aber wenn man mir telefonisch zusagt, dass sich am nächsten Tag jemand bei mir meldet (war vor 14 Tagen) habe ich inzwischen kein Verständnis mehr bzgl. ihres Umganges mit einer Reklamation. Ich bitte Sie jetzt ein letztes Mal, den von mir reklamierten Tisch wieder abzuholen.
Mit inzwischen nicht mehr freundlichen Grüßen
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Antwort von Höffner
29-04-2021 um 14:19 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2021 um 21:38 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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