Reklamation Ecksofa "Lianea" 1.215,36 Euro

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  • 26 Sep 2023
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Nachdem wie das Sofa nach 6 Monaten endlich bekommen haben, mussten wir feststellen, dass es an einer Ecke kaputt war. Dies haben wir mit dem Kundenservice geklärt. Nach dem Auspacken sahen wir, dass daß Sofa voller Fusseln war, die wir stundenlang absaugen mussten. Auch das nahmen wir in Kauf, da wir schon so lange auf das Sofa gewartet hatten. Bei dem unangenehmen Chemiegeruch waren wir guter Hoffnung, dass es weg geht.
Nun haben wir das Sofa seit fast vier Wochen und der sehr starke Chemiegeruch ist noch immer da. Die Kinder sowie ich haben so starke Kopfschmerzen, so dass wir es ohne offenem Fenster im Wohnzimmer nicht aushalten können!
Ausserdem ist die Füllung in den Kissen so unregelmäßig, dass daß Sofa nach vier Wochen schrecklich aussieht und total unbequem ist! Das Sofa hat so eine schlechte Qualität, dass es unverschämt ist dieses zu verkaufen und es jetzt schon so aussieht, als hätte man es seit Jahren. Das einem der Chemiegeruch krank macht, da braucht man glaube ich auch nicht drüber diskutieren.
Daher möchten wir das Sofa reklamieren und ich bitte Sie, sich schnellstmöglich bei mir zu melden, da diese beißenden Kopfschmerzen und Rückenschmerzen nicht auszuhalten sind!

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26-09-2023 um 14:15 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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